Direkt zum Hauptbereich

Heilig-Blut Rosenkranz


Nach jedem Ehre sei... bete man 1 x

Ewiger Vater, ich opfere Dir im Namen aller durch Maria immerdar das

kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder, der Jugend und

zur Versöhnung der Sünden der ganzen Welt.

1. Durch Deine Mutter, o Jesus, tauch` uns auf ewig in Dein kostbares Blut.

2. Durch Deine Mutter, o Jesus,, nimm uns auf ewig in dein verwundetes Herz.

3. Durch Deine Mutter, o Jesus, verbirg uns auf ewig in Deine heiligen

Wunden.

4. Durch Deine Mutter, o Jesus, gib uns Deine Kreuzes- und Leidensliebe und

die vollkommene Gleichförmigkeit mit dem Willen des Vaters.

5. Durch Deine Mutter, o Jesus, drück` die Züge Deines Antlitzes auf ewig in

unser Herz.

O Jesus, göttlicher Erlöser, sei uns barmherzig. Barmherzigkeit für uns und

für die ganze Welt. Amen

Gnade und Barmherzigkeit, mein Jesus, während der gegenwärtigen Gefahr.

Bedecke uns mit Deinem kostbaren Blute Amen.

Ewiger Vater, erweise uns Barmherzigkeit im Namen des heiligen Blutes Deines

einzigen Sohnes.

Erweis uns Barmherzigkeit, wir beschwören Dich darum. Amen

Rosenkranz zum kostbaren Blut.

1. Gesetz:

O liebevolles und barmherzigstes Herz Jesu, schenke den Sterbenden,

besonders den gottgeweihten, die ganze Flut Deines kostbaren Blutes und die

ganze Glut Deiner göttlichen Liebe!

2. Gesetz:

O dankbarestes und opferbereitestes Herz Jesu, schanke den Sterbenden,

besonders den gottgeweihten die ganze Flut Deines kostbaren Blutes und die

ganze Glut Deiner göttlichen Liebe!

3. Gesetz:

O unschuldig verurteiltes Herz Jesu, schenke den Sterbenden, besonders den

gottgeweihten, die ganze Flut Deines kostbaren Blutes und die ganze Glut

Deiner göttlichen Liebe!

4. Gesetz:

O verlassenes und mit Todesangst erfülltes Herz Jesu, schenke den Sterbenden

besonders den gottgeweihten, die ganze Flut Deines kostbaren Blutes und die

ganze Glut Deiner göttlichen Liebe!

5. Gesetz:

O durchbohrtes und blutendes Herz Jesu, schenke den Sterbenden, besonders

den gottgeweihten, die ganze Flut Deines kostbaren Blutes und die ganze Glut

Deiner göttlichen Liebe!

Blut Rosenkranz...

Je einmal: O Jesus bedecke mit Deinem kostbaren Blute die ganze Welt! Wasche

ab allen Sündenschmutz und erneuere sie durch den Heiligen Geist!

Je zehnmal:

Mein Jesus, Verzeihung und Barmherzigkeit um Deines kostbaren Blutes willen!

So fünf Gesätzchen.

Imprimatur v. Meures, Vicarius Generalis, Treveris die 22. m. Juli 1946

aus: " Die Armee vom kostbaren Blut" v. Rudolf Schaffer

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommuniongebet "O mein Heiland, großer König"

O mein Heiland, großer König, Du bist bei mir eingekehrt, freudig trag' ich Dich im Herzen, dem die ganze Welt gehört. Sieh, nun sollst Du alles haben, was in meinem Herzen ist; alles leg' ich Dir zu Füßen, wie Du ja mein König bist. Lieber Herr, Du kamst vom Himmel auf die Erde einst herab, lebtest für uns Menschenkinder, starbst am Kreuz und lagst im Grab. Glorreich bist Du auferstanden, fuhrst empor zum Firmament; doch als Denkmal Deiner Liebe gabst Du uns dies Sakrament. Schenke mir nun deine Gnade, hilf mir durch Dein Fleisch und Blut, dass ich Deiner würdig werde, lebe heilig, fromm und gut. Lehr mich glauben, lehr' mich lieben, lehr' mich kämpfen für Dein Reich, dass mein junges Menschenleben Deinem Leben werde gleich. Christus, König aller Länder, aller Völker, aller Zeit, froh soll alle Welt Dir singen: Hochgelobt in Ewigkeit.

Du mein Schutzgeist Gottes Engel (Gebet zum Schutzengel)

Du mein Schutzgeist Gottes Engel weiche ,weiche nicht von mir . Leite mich durchs Tal der Mängel , Bis hinauf ,hinauf zu dir . Laß mich stets auf dieser Erde,deiner Führung würdig sein , Daß ich immer besser werde, Und mein Herz stets bleibe rein. Sei zum Kampf an meiner Seite, Wenn mir die Versuchung winkt, Steh mir bei im letzten Streite ,wenn mein müdes Leben sinkt. Sei in dieser Welt voll Mängel stets mein Freund und Führer hier! Du mein Schutzgeist Gottes Engel ,weiche ,weiche nicht von mir!

Die "unwiderstehliche" Vertrauens-Novene zum Herzen Jesu

Vertrauensnovene zum heiligsten Herzen Jesu An neun aufeinander folgenden Tagen sind nachstehende Gebete zu verrichten: 1. O mein Jesus, der Du gesagt hast: "In Wahrheit sage ich euch, bittet und ihr werdet empfangen, suchet und ihr werdet finden, klopfet an und es wird euch aufgetan werden", siehe, ich suche und klopfe an und bitte Dich um die Gnade... Vater unser ... Gegrüsset seist du Maria ... Ehre sei dem Vater ... Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auch Dich! 2. O mein Jesus, der Du gesagt hast: "In Wahrheit sage ich euch, was immer ihr in Meinem Namen den Vater bitten werdet, das wird Er euch geben", siehe ich bitte Deinen Vater in Deinem Namen um die Gnade ... Vater unser ... Gegrüsset seist du, Maria ... Ehre sei dem Vater ... Heiligstes Herz Jesu, ich vertraue und hoffe auf Dich! 3. O mein Jesus, der Du gesagt hast: "In Wahrheit sage ich euch, Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen"